Schwientek Herbst 14
Sattlerei Schmautz
Friseur K1
HF Auto
Continentale
Wespen Lichtenthäler
Hoffmann Metzgerei
Diana Wachow
Tatze und Pfötchen
Geschenke Galerie
Versicherungsspezi

Neuer Bier-Yoga Workshop im Haus Felsenkeller am 15. April

Veröffentlicht am 26. März 2023 von wwa

ALTENKIRCHEN – Cheers & Namaste! Neuer Bier-Yoga Workshop im Haus Felsenkeller am 15. April – ist ausgebucht!

Am Samstag, den 15. April, von 15 bis 17 Uhr kann man einen neuen Freizeitworkshop auf dem Außengelände des Haus Felsenkellers erleben: Bier-Yoga. In Städten wie Berlin, Köln oder Frankfurt schon seit ein paar Jahren ein Thema, bei uns in der Kreisstadt nun auch endlich! Wer Lust hat die frische Luft zu genießen, Yoga zu machen bzw. auszuprobieren und dabei auch noch das ein oder andere kühle Bier (auch alkoholfreies wird vorhanden sein) zu trinken, ist bei diesem zweistündigen Workshop der Referentin Alina Berg bestens aufgehoben und zum Glück konnte ein Ergänzungstermin gefunden werden. Wer also Lust hat, hat am 13.05. erneut die Chance. Der Workshop soll ein entspanntes Zusammenkommen mit etwas Bewegung, bewusstem Atmen und entspanntem Biergenuss sein. Das Angebot wendet sich an alle Menschen, die nicht alles immer so bierernst nehmen, über 18 Jahre alt sind und mal etwas Neues ausprobieren möchten. Yoga-Anfänger sind mehr als gerne gesehen. Der Workshop eignet sich auch ganz hervorragend für Gruppen. Die Teilnahmegebühr (inkl. Getränken) beträgt 20 Euro pro Person. Information und Anmeldung im Haus Felsenkeller: Telefon: 02681 986412 oder unter www.haus-felsenkeller.de.