Versicherungsspezi
Schwientek Herbst 14
Diana Wachow
Tatze und Pfötchen
Sattlerei Schmautz
Hoffmann Metzgerei
Wespen Lichtenthäler
Geschenke Galerie
Continentale
HF Auto
Friseur K1

Zwei Unfallfluchten an zwei Tage in Westerburg

Veröffentlicht am 23. März 2023 von wwa

WESTERBURG – Zwei Unfallfluchten an zwei Tage in Westerburg

Dienstagmittag, 21. März 2023, gegen 14:00 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Adolfstraße in Westerburg. Dort öffnete vermutlich ein Verkehrsteilnehmer die Fahrertür am parkenden Fahrzeug. In Folge dessen kam es zur Kollision mit einem Fahrzeug des fließenden Verkehrs. Hierbei ging der Außenspiegel zu Bruch.

Mittwochmittag, 22. März 2023, gegen 14:30 Uhr, kam es erneut zu einer Verkehrsunfallflucht in der Neustraße, 56457 Westerburg. Hier wurde ein geparkter Audi A4 auf Höhe des Asia Hauses erheblich beschädigt. Den Spuren zu Folge dürfte der Schaden durch ein Fahrzeug mit großen Reifen (LKW) beim Vorbeifahren den PKW touchiert haben. Es entstand erheblicher Sachschaden. Zeugen die Hinweise zu den Unfällen geben können, werden gebeten sich bei der Polizei zu melden. Quelle: Polizei