Friseur K1
Continentale
Versicherungsspezi
Hoffmann Metzgerei
Schwientek Herbst 14
HF Auto
Wespen Lichtenthäler
Sattlerei Schmautz
Geschenke Galerie
Tatze und Pfötchen
Diana Wachow

Verkehrsunfall mit Unfallflucht und unter Alkoholeinwirkung in Hamm (Sieg)

Veröffentlicht am 20. März 2023 von wwa

HAMM (Sieg) – Verkehrsunfall mit Unfallflucht und unter Alkoholeinwirkung in Hamm (Sieg)

Freitagmittag, 17. März 2023, gegen 14.45 Uhr, ereignete sich in Hamm (Sieg) ein Verkehrsunfall. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei befuhr ein Fahrradfahrer den Gehweg in der Lindenallee, stieß gegen einen geparkten Kleintransporter und beschädigte ihn. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Fahrradfahrer konnte aufgrund von Zeugenangaben ermittelt und an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Da er unter Alkoholeinfluss stand und ein Atemalkoholtest positiv reagierte, erfolgte die Entnahme einer Blutprobe. Der am geparkten Fahrzeug entstandene Sachschaden wird auf etwa 1.300 Euro geschätzt. Gegen den 43-jährigen Unfallverursacher wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Quelle: Polizei