HF Auto
Geschenke Galerie
Friseur K1
Hoffmann Metzgerei
Versicherungsspezi
Tatze und Pfötchen
Sattlerei Schmautz
Wespen Lichtenthäler
Schwientek Herbst 14
Diana Wachow
Continentale

Einbruch und Diebstahl von Zigaretten in Bad Marienberg

Veröffentlicht am 19. März 2023 von wwa

BAD MARIENBERG – Einbruch und Diebstahl von Zigaretten in Bad Marienberg

Am Samstagmorgen, 18. März 2023, gegen 01:10 Uhr, brachen unbekannte Täter die Tür zu einer Bäckerei in Bad Marienberg, An der Lehmkaute, auf, nachdem zuvor Bewegungsmelder im Außenbereich abgeschlagen wurden. Dabei lösten sie einen Alarm aus. Durch die Bäckerei drangen die Täter zielstrebig in den angrenzenden Supermarkt vor und entwendeten dort nach Aufbrechen einer weiteren Tür Zigaretten in bisher noch nicht bekannter Menge. Nach kürzester Zeit verschwanden die Täter und konnten durch die schnell eintreffende Streife nicht mehr angetroffen oder verfolgt werden.

Bei der Anzeigenaufnahme konnten verschiedene Spuren und Aufzeichnungen gesichert werden, deren Auswertung teilweise noch aussteht. Zeugen, die Hinweise auf die Tat, deren Vorbereitung oder die flüchtenden Täter im Bereich des Industriegebietes Jahnstraße geben können, werden gebeten, diese der Polizei Hachenburg unter 02662 95580 mitzuteilen. Quelle: Polizei