Diana Wachow
Continentale
Geschenke Galerie
Schwientek Herbst 14
Friseur K1
Versicherungsspezi
Sattlerei Schmautz
HF Auto
Tatze und Pfötchen
Wespen Lichtenthäler
Hoffmann Metzgerei

Discobesuch endete mit Verkehrsunfall und dem Entzug der Fahrerlaubnis

Veröffentlicht am 19. März 2023 von wwa

KOBLENZ – Discobesuch endete mit Verkehrsunfall und dem Entzug der Fahrerlaubnis

Zwei 25jährige Männer aus dem Raum Montabaur machten sich nach einem Discobesuch in Andernach auf den Weg nach Hause in den Westerwald. Gegen 05:36 Uhr kam der Pkw auf der Bundesautobahn 48, in Höhe Ransbach-Baumbach nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die Fahrzeuginsassen wurden durch unbekannte Verkehrsteilnehmer aus dem Fahrzeuginnenraum gerettet. Leider verließen die Ersthelfer die Unfallstelle, bevor die Polizei eintraf.

Die Polizeiautobahnstation Montabaur bittet darum, dass sich die Ersthelfer bei der Polizei melden, da sie eventuell wichtige Aussagen zum Unfallhergang und der Rettung der Fahrzeuginsassen machen können.

Im weiteren Verlauf der Unfallaufnahme konnte von der Polizei festgestellt werden, dass beide Fahrzeuginsassen stark alkoholisiert waren. Unstimmigkeiten hinsichtlich der Fahrereigenschaft führten dazu, dass beiden Insassen eine Blutprobe entnommen und ihre Führerscheine sichergestellt wurden. Die polizeilichen Ermittlungen hinsichtlich der Fahrereigenschaft dauern an.

Wichtig, wer Hinweise zum besagten Verkehrsunfall auf der BAB 48 machen kann, möchte sich bitte umgehend bei der zuständigen Polizeidienststelle melden. Quelle: Polizei