Sattlerei Schmautz
Friseur K1
Versicherungsspezi
Continentale
Diana Wachow
Geschenke Galerie
HF Auto
Hoffmann Metzgerei
Schwientek Herbst 14
Tatze und Pfötchen
Wespen Lichtenthäler

Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr in Niederschelderhütte

Veröffentlicht am 19. März 2023 von wwa

NIEDERSCHELDERHÜTTE – Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr in Niederschelderhütte

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 17. auf 18. März 2023, kam es gegen 01:15 Uhr, im Ortsteil Niederschelderhütte, zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW. In einer Linkskurve verlor der junge Fahrer auf regennasser Fahrbahn, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, die Kontrolle über sein Kraftfahrzeug und geriet auf die Gegenfahrspur. Dort kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden PKW. Bei dem Unfall wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt. Die nicht mehr fahrbereiten Kfz mussten abgeschleppt werden. Im Einsatz waren neben der Polizei zwei Rettungswagen, ein Notarzt sowie die freiwillige Feuerwehr Mudersbach-Niederschelderhütte. Quelle: Polizei