Wespen Lichtenthäler
Diana Wachow
Sattlerei Schmautz
Continentale
Schwientek Herbst 14
HF Auto
Versicherungsspezi
Tatze und Pfötchen
Hoffmann Metzgerei
Geschenke Galerie
Friseur K1

Brand einer landwirtschaftlich genutzten Lagerhalle in Höhn, Grube Alexandria.

Veröffentlicht am 18. März 2023 von wwa

HÖHN – Brand einer landwirtschaftlich genutzten Lagerhalle in Höhn, Grube Alexandria.

Freitagabend, 17. März 2023, um 23:02 Uhr, wurde der Brand einer landwirtschaftlich genutzten Lagerhalle gemeldet. In der Halle wurde Obst und Getreide gelagert, zudem waren dort landwirtschaftliche Fahrzeuge abgestellt. Mehrere Feuerwehren der Verbandsgemeinde Westerburg waren im Einsatz, sowie das THW. Der Brand konnte gelöscht werden. Zur Schadenshöhe können von der Polizei derzeit keine Angaben gemacht werden. Momentan kann, so die Polizei, eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizei Westerburg 02663 98050 oder  piwesterburg.wache@polizei.rlp.de zu melden. Quelle: Polizei