HF Auto
Hoffmann Metzgerei
Schwientek Herbst 14
Tatze und Pfötchen
Sattlerei Schmautz
Versicherungsspezi
Friseur K1
Diana Wachow
Geschenke Galerie
Continentale
Wespen Lichtenthäler

Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinwirkung in Altenkirchen

Veröffentlicht am 17. März 2023 von wwa

ALTENKIRCHEN – Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinwirkung in Altenkirchen

Donnerstagabend, 16. März 2023, gegen 23.30 Uhr, wurde ein Pkw-Fahrer in Altenkirchen, in der Kölner Straße, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte festgestellt werden, dass der 44-jährige Mann verschiedene gefälschte Ausweisdokumente und ein verbotenes Messer mitführte. Zudem ist er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Da er weiterhin unter dem Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln stand, erfolgte die Entnahme einer Blutprobe. Die gefälschten Dokumente sowie das Messer wurden sichergestellt und entsprechende Strafverfahren eingeleitet. Quelle: Polizei