HF Auto
Friseur K1
Continentale
Diana Wachow
Hoffmann Metzgerei
Geschenke Galerie
Sattlerei Schmautz
Tatze und Pfötchen
Versicherungsspezi
Schwientek Herbst 14
Wespen Lichtenthäler

Traumland war Ziel der Senioren des DRK Seniorenzentrums Altenkirchen

Veröffentlicht am 10. März 2023 von wwa

ALTENKIRCHEN – Traumland war Ziel der Senioren des DRK Seniorenzentrums Altenkirchen

Einer Einladung der Kindertagesstätte Traumland aus Honneroth folgend, die unter dem Motto „Kunterbuntes Traumland stand, besuchten Senioren des DRK Seniorenzentrums am Altweiber-Donnerstag das Theaterstück „Wir sind die Schrecken aller Monster“, das von den Eltern speziell für diesen Tag eingeübt und vorgetragen wurde. Das Stück handelte von einer Ente, die im Bett liegend, sich vor Geräuschen sehr ängstigte. Zur Musik „Ghostbusters“, eilten ein Schwein, Bär, Fuchs und Eule zur Hilfe, um das angebliche Monster aufzuspüren und zu verjagen. Letztendlich lüfteten sie die Bettdecke und fanden dort ein schlafendes Mäuschen vor, das diese Geräusche verursachte. Alles hatte so sein gutes Ende gefunden und die Ente, alle Tiere, Kinder und Gäste feierten zusammen Karneval.