Wespen Lichtenthäler
Continentale
HF Auto
Tatze und Pfötchen
Geschenke Galerie
Versicherungsspezi
Sattlerei Schmautz
Hoffmann Metzgerei
Diana Wachow
Schwientek Herbst 14
Friseur K1

Fahren unter Drogeneinfluss und ohne Fahrerlaubnis in Steineroth

Veröffentlicht am 9. Februar 2023 von wwa

STEINEROTH – Fahren unter Drogeneinfluss und ohne Fahrerlaubnis in Steineroth

Dienstagnachmittag, 07. Februar 2023, gegen 15:15 Uhr wurde ein BMW im Bereich der Dauersberger Straße in Steineroth im Rahmen einer Verkehrskontrolle überprüft. Der 30-jährige Fahrer hatte unmittelbar vor der Kontrollstelle seinen Pkw angehalten und mit dem 35-jährigen Beifahrer die Plätze getauscht. Im Verlauf der Überprüfung wurde der Grund des Platztausches offensichtlich, da der Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand und keine Fahrerlaubnis besaß. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und ein Strafverfahren eingeleitet. Quelle: Polizei