Friseur K1
Diana Wachow
Tatze und Pfötchen
Wespen Lichtenthäler
HF Auto
Versicherungsspezi
Geschenke Galerie
Continentale
Sattlerei Schmautz
Hoffmann Metzgerei
Schwientek Herbst 14

Prinzenwiegen in Neuwied

Veröffentlicht am 9. Februar 2023 von wwa

NEUWIED – Prinzenwiegen in Neuwied

Zum Elften Mal haben die SWN (Stadtwerke Neuwied) zum Prinzenwiegen am 8 Februar 2023 in eine ihrer Fahrzeughallen die Neuwieder Prinzenpaare und Obermöhnen eingeladen, um sie mit Wurfmaterial für die Karnevalsumzüge aufzuwiegen.

Nachdem die letzten zwei Jahre pandemiebedingt keine Züge stattfanden war die Freude der rund 600 Gäste der Stadtwerke um so größer, endlich mal wieder ausgelassen zu feiern.

Aufgewogen in tonnenweise Wurfmaterial wurden große und kleine Tollitäten und Obermöhnen aus Engers, Irlich, Gladbach, Heimbach und Oberbieber bei toller Stimmung und einem abwechslungsreichen Musik- und Showprogramm. Wie gewohnt führten Andrea Haupt und Michael Bleidt durch den Abend. Dem kommunalen Energieversorger und Tochterunternehmen der Stadt, ist die Unterstützung der Vereine vor Ort nicht bloß Pflicht, sondern eine Herzensangelegenheit. Mit genügend Wurfmaterial für die Züge in Neuwied, Engers, Heimbach, Gladbach und Oberbieber im Gepäck und guter Laune wurde es mal wieder ein unvergesslicher Abend für die Tolltäten, Prominenten, Möhnen, kleinen und großen Jecken. (mabe) Fotos: Marlies Becker