Versicherungsspezi
Hoffmann Metzgerei
Friseur K1
Wespen Lichtenthäler
Tatze und Pfötchen
Diana Wachow
Continentale
Sattlerei Schmautz
HF Auto
Geschenke Galerie
Schwientek Herbst 14

Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein in Oberhonnefeld unterwegs

Veröffentlicht am 5. Februar 2023 von wwa

OBERHONNEFELD – Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein in Oberhonnefeld unterwegs

Freitagnachmittag, 03. Februar 2023, wurde durch die eingesetzten Polizeibeamten in Oberhonnefeld ein PKW ohne amtliches Siegel im Verkehr festgestellt. Im Rahmen der darauffolgenden Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass die angebrachten Kennzeichenschilder zudem nicht auf den PKW zugelassen waren. Weiterhin konnte der Fahrzeugführer keine erforderliche Fahrerlaubnis vorweisen. Im Rahmen der weiteren Kontrolle räumte er den Konsum von Betäubungsmitteln vor Fahrtantritt ein. Ihn erwarten zahlreiche Straf- bzw. Ordnungswidrigkeitenanzeigen. Quelle: Polizei