Geschenke Galerie
Diana Wachow
HF Auto
Tatze und Pfötchen
Sattlerei Schmautz
Continentale
Versicherungsspezi
Hoffmann Metzgerei
Friseur K1
Wespen Lichtenthäler
Schwientek Herbst 14

Drei mal Silber, zwei mal Bronze am Nürburgring

Veröffentlicht am 14. Januar 2023 von wwa

PUDERBACH – Drei mal Silber, zwei mal Bronze am Nürburgring – In der Leistungsklasse und U21 Silber für Samira Mujezinovic

Ein insgesamt sehr starker Auftritt für das KSC Karate Team beim Rhein-Shiai am Nürburgring. Allein die Zahlen beeindrucken: 1.062 Starter aus 161 Vereinen aus 23 Nationen. In diesem sehr starken Teilnehmerfeld konnten sich mehrere Sportler des KSC Karate Team bis auf das Siegerpodest vorkämpfen:

Silber für: Samura Mujezinovic (U21 und Leistungsklasse ab 18) und Vassile Luca (U8)

Bronze für: Yannik Becker und Vassile Luca

Mit am Start waren noch Finn Praßen, Maxim Wedel, Daniil Luca, Nikolai Luca, Ben Swidersky und Finley Becker.