Versicherungsspezi
Friseur K1
Sattlerei Schmautz
Hoffmann Metzgerei
HF Auto
Diana Wachow
Tatze und Pfötchen
Wespen Lichtenthäler
Geschenke Galerie
Continentale
Schwientek Herbst 14

Wissener Bundesligaschützen laden zum Heimwettkampf ein

Veröffentlicht am 3. Januar 2023 von wwa

WISSEN – Wissener Bundesligaschützen laden zum Heimwettkampf ein

Am Sonnabend und Sonntag, 14. und 15. Januar 2023, gastiert zum sechsten Mal die I. Bundesliga Nord in der Siegstadt. In der Großsporthalle der Realschule plus finden die letzten beiden Partien der Bundesligasaison 2022/23 in der I. Bundesliga Nord, die auch gleichzeitig die Heimwettkämpfe des Wissener SV sind, statt. Folgende Mannschaften werden zu Gast sein: SV Petersberg, Team Wetterau, Braunschweiger SG 1545, SV Kamen, und SB Freiheit I.

Die Mannschaft des Wissener SV tritt in ihren Wettkämpfen gegen die SB Freiheit I (Samstag, 18:00 Uhr) und gegen den SV Petersberg (Sonntag, 13:00 Uhr) an. Besonders der Wettkampf am Sonntag verspricht einen spannenden Wettkampf, da die Hessen aus Petersberg noch große Chancen zum Einzug in das Bundesligafinale, das im Februar in Ulm stattfindet, haben. Weitere sportliche Highlights werden die Wettkämpfe der Braunschweiger SG 1545 gegen den SV Kamen am Samstag um 16:30 Uhr und Das Team Wetterau gegen die Braunschweiger SG 1545 am Sonntag um 11:30 Uhr sein, denn alle drei Mannschaften kämpfen noch um den Klassenerhalt in der I. Bundesliga Nord. Bereits sicher für das Finale ist die SB Freiheit qualifiziert. Neben dem Wettkampf gegen den Wissener SV treten die Niedersachsen am Sonntag gegen den SV Kamen an.

Da dieses Jahr wieder Zuschauer erlaubt sind, hofft die Mannschaft auf viele Zuschauer und große Unterstützung der Bevölkerung.