Die Rücksichtslosigkeit eines Autofahrers mit bayrischem Kennzeichen erlebte eine junge Autofahrerin aus dem Landkreis Altenkirchen.

RENGSDORF – Die Rücksichtslosigkeit eines Autofahrers mit bayrischem Kennzeichen erlebte eine junge Autofahrerin aus dem Landkreis Altenkirchen.

Die Altenkirchnerin hatte an einen Einkaufzentrum ihr Fahrzeug auf dem Parkplatz abgestellt. Als sie zurückkam traute sie ihren Augen nicht. Ein anderer Autofahrer, wie sich kurz darauf herausstellte, eine Autofahrerin, hatte ihr Fahrzeug im wahrsten Sinne unmittelbar neben der linken Fahrzeugseite, also an der Fahrerseite, abgestellt. Im hinteren Stoßstangenbereich passte nicht mal mehr eine Hand dazwischen. Als die Altenkirchnerin sich per Handy an die Polizei wenden wollte bemerkte sie wie sich eine Frau in den Wagen geschlichen hatte und eilig zurücksetzte und davon fuhr. Die Frau hatte nicht nur eine Behinderung eines anderen Verkehrsteilnehmers in Kauf genommen, sie war auch das risiko einer Sachbeschädigung eingegangen. Dabei, so die Altenkirchnerin war wenige Meter weiter noch großräumiger Platz für mehr Fahrzeuge. (wwa) Fotos: Privat

alt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert