Tatze und Pfötchen
Schwientek Herbst 14
Geschenke Galerie
HF Auto
Sattlerei Schmautz
Wespen Lichtenthäler
Hoffmann Metzgerei
Versicherungsspezi
Continentale
Diana Wachow
Friseur K1

Randalierer unter Drogen- und Alkoholeinfluss leistet Widerstand

Veröffentlicht am 22. Juni 2022 von wwa

RENGSDORF – Randalierer unter Drogen- und Alkoholeinfluss leistet Widerstand

Dienstagnachmittag, 21. Juni 2022, erhielt die Polizeiinspektion Straßenhaus mehrere Notrufe über eine leicht bekleidete (freier Oberkörper, keine Schuhe), randalierende Person in der Westerwaldstraße in Rengsdorf.

Nachdem der Randalierer den Aufforderungen der eintreffenden Polizei nicht nachkam, sollte er aus Eigensicherungsgründen gefesselt werden. Hierbei leistete der Mann im frühen Erwachsenenalter Widerstand. Zudem beleidigte er fortlaufend die eingesetzten Beamten. Die Beamten wirkten dem Widerstand mit dem Einsatz körperlicher Gewalt entgegen, sodass dem Mann die Fesseln angelegt werden konnten. Ursächlich für das Verhalten des Mannes dürfte, so die Polizei, der Einfluss von Betäubungsmitteln und Alkohol gewesen sein. Bei den Widerstandshandlungen erlitt er leichte Verletzungen, die eingesetzten Polizeibeamten blieben unverletzt. Im Anschluss wurde der Mann in einer Fachklinik untergebracht. Quelle: Polizei