Hachenburg war am Wochenende Schwerpunkt von Straftaten und Verkehrsunfällen

Hachenburg war Schwerpunkt von Straftaten und Verkehrsunfällen am vergangenen Wochenende

Einbruch in ein Hachenburger Reifenlager

HACHENBURG – In der Zeit von Samstag, 21. von 14.00 Uhr bis Montag, 23. November bis 07.30 Uhr,  wurde von unbekannten Tätern in Hachenburg, im Gewerbegebiet in der Lindenstraße ein Reifenlager aufgesucht. Die Täter brachen die Gebäudeeingangstür auf und entwendeten vierundzwanzig Lkw Reifen der Marken Bridgestone und Marshal im Gesamtwert von mehreren tausend Euro.

alt

Farbschmierereien an abgestellten Omnibussen in Hachenburg

HACHENBURG – In der Zeit von Freitag, 20. ab 18.00 Uhr bis Sonntag, 22. November bis 11.00 Uhr wurde von unbekannten Tätern in Hachenburg, in der Graf-Heinrich-Straße ein Busbetrieb aufgesucht. Hier wurden an insgesamt drei Omnibusse mit gelber Sprühfarbe mehrere Schriftzüge angebracht. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 1.000 Euro.

 

Sachbeschädigung in Hachenburg

HACHENBURG – In der Zeit von Samstag, 21. von 14.00 Uhr bis Sonntag, 22. November bis 20.00 Uhr wurde von unbekannten Tätern in Hachenburg, am Alter Markt ein, vor einem Modegeschäft abgestellter, Blumenkübel beschädigt. Hierbei entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 100 Euro.

 

Verkehrsunfall mit Sachschaden und Fahrerflucht in Hachenburg

HACHENBURG – Am Sonntag, 22. November in der Zeit von 16.00 bis 22.00 Uhr, ereignete sich in Hachenburg, in der Saynstraße auf dem Parkplatz des „Dänischen Bettenlager“ ein Verkehrsunfall bei dem Sachschaden entstand. Ein unbekannter Fahrzeugführer stieß vermutlich beim Ein- bzw. Ausparken gegen die linke hintere Fahrzeugseite eines schwarzen Pkw BMW 1er. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 500 Euro.

alt

Einbruch in einen Getränkemarkt in Bad Marienberg

BAD MARIENBERG – Am Dienstag, 24. November, gegen 02.35 Uhr wurde von unbekannten Tätern in Bad Marienberg, in der Jahnstraße, im Industriegebiet ein Getränkemarkt aufgesucht. Durch das Aufbrechen eines seitlichen Fensters gelangten die unbekannten Täter in das Gebäude. Im weiteren Verlauf wurden sie vermutlich von den eintreffenden Polizeikräften gestört, da sie das Objekt ohne Beute wieder verließen. Die, unter Einbeziehung eines Polizeihubschraubers, sofort eingeleiteten polizeilichen Fahndungsmaßnahmen verliefen bisher erfolglos. Wem sind in den genannten Tatzeiträumen in den Ortsbereichen verdächtige Personen bzw. Fahrzeuge aufgefallen? Hinweise bitte in allen Fällen unter Tel.:02662/95580 an die Polizeiinspektion Hachenburg.

Verkehrsunfall mit Sachschaden in Dreisbach

DREISBACH – Am Montag, 23. November gegen 15.00 Uhr ereignete sich in Dreisbach, in der Oststraße, Ecke Hauptstraße ein Verkehrsunfall bei dem Sachschaden entstand. Eine 19jährige Pkw Fahrerin wollte von der untergeordneten Oststraße nach links auf die bevorrechtigte Hauptstraße abbiegen. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt einer 40jährigen Pkw Fahrerin. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. An den beiden nicht mehr fahrbereiten Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 10.000 Euro.

alt

Fußgängerin bei Verkehrsunfall in Hachenburg verletzt

HACHENBURG – Am Montag, 23. November gegen 17.13 Uhr ereignete sich in Hachenburg, am Alexanderring ein Verkehrsunfall bei dem eine Person verletzt wurde. Eine 22jährige Fußgängerin wollte den Fußgängerüberweg am Schloss überqueren. Hierbei wurde sie von einem aus Richtung Stadtmitte kommenden 24jährigen Pkw Fahrer erfasst. Die 22jährige Fußgängerin erlitt hierbei leichte Verletzungen und wurde zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus Hachenburg gebracht.

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert