Verletze Personen bei Verkehrsunfällen in Hof und Kirburg
Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der B 414
HOF – Am Mittwoch, 18. November gegen 09.55 Uhr ereignete sich in der Gemarkung Hof, auf der Bundesstraße 414 ein Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurde. Eine 44jährige Pkw Fahrerin befuhr die Bundesstraße 414 aus Richtung Hof kommend in Richtung Bad Marienberg. Hierbei kam sie aus bisher ungeklärter Ursache zunächst nach rechts auf den unbefestigten Seitenstreifen, verlor die Kontrolle über den Pkw und kollidierte im Anschluss mit einem entgegenkommenden 23jährigen Pkw Fahrer. Die Unfallverursacherin und der 23jährige Pkw Fahrer wurden bei der Kollision leicht verletzt. An den beiden nicht mehr fahrbereiten Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 6.000 Euro.
Auffahrunfall mit zwei verletzten Personen in Kirburg
KIRBURG – Am Mittwoch, 18. November gegen 18.25 Uhr ereignete sich in Kirburg, auf der Köln-Leipziger-Straße ein Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 51jähriger Lkw Fahrer und ein 39jähriger Pkw Fahrer befuhren in dieser Reihenfolge die Köln-Leipziger Straße aus Richtung Hachenburg kommend in Richtung Hof. Hierbei musste der vorausfahrende 51jährige kw Fahrer verkehrsbedingt bremsen. Der nachfolgende 39jährige Pkw Fahrer bemerkte dies zu spät und fuhr auf das vor ihm befindliche Fahrzeug auf. Der 39jährige Unfallverursacher und seine im Pkw befindliche 18jährige Tochter wurden leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 15.000 Euro.
Wieder Dieseldiebstahl in Bad Marienberg
BAD MARIENBERG – In der Zeit von Mittwoch, 18. von 17.30 Uhr bis Donnerstag, 19. November bis 04.20 Uhr wurde von unbekannten Tätern in Bad Marienberg, in der Jahnstraße im Industriegebiet ein frei zugängliches Firmengelände aufgesucht. Aus einem dort abgestellten Lkw wurden mehrere hundert Liter Dieseltreibstoff abgepumpt. Wem sind in dem genannten Ortsbereich im Tatzeitraum verdächtige Personen bzw. Fahrzeuge aufgefallen. Hinweise bitte unter Tel.:02662/95580 an die Polizei Hachenburg.