KREIS NEUWIED – Langjährige Mitarbeiterinnen in den Ruhestand verabschiedet
KREIS NEUWIED – Langjährige Mitarbeiterinnen in den Ruhestand verabschiedet – Zwei Mitarbeiterinnen der Kreisverwaltung Neuwied wurden von Landrat Achim Hallerbach (rechts) nach langer Tätigkeit mit den besten Wünschen für die Zukunft in den Ruhestand verabschiedet.
Lydia Frey (2.v.r.) arbeitete seit 1985 – mit einer Zwischenstation bei der Abteilung Ordnung, Verkehr und Rechtsangelegenheiten – bis zuletzt als Sachbearbeiterin beim Kreisjugendamt Neuwied.
Margarete Nörling (3.v.l.) ist gelernte Kinderkrankenschwester und begann nach ihrem Studium der Sozialen Arbeit 1994 ebenfalls beim Kreisjugendamt. Zuvor arbeitete sie in mehreren Stationen in Krankenhäusern; u.a. in Worms und Mainz. Als Sozialarbeiterin begleitete sie mit ihren fachlichen Schwerpunkten der Paar- und Familientherapie oder als Mediatorin viele Familien und Einzelfälle.
Im Hintergrund (v.l.): Birgit Eisenhut (Personalratsvorsitzende), Oliver Honnef (stellvertretender Büroleiter) Jürgen Ulrich (Jugendamtsleiter), Uwe Kukla (stellvertretender Jugendamtsleiter).