Einstellungen für die Zustimmung anpassen

Wir verwenden Cookies, damit Sie effizient navigieren und bestimmte Funktionen ausführen können. Detaillierte Informationen zu allen Cookies finden Sie unten unter jeder Einwilligungskategorie.

Die als „notwendig" kategorisierten Cookies werden in Ihrem Browser gespeichert, da sie für die Aktivierung der grundlegenden Funktionalitäten der Website unerlässlich sind.... 

Immer aktiv

Notwendige Cookies sind für die Grundfunktionen der Website von entscheidender Bedeutung. Ohne sie kann die Website nicht in der vorgesehenen Weise funktionieren.Diese Cookies speichern keine personenbezogenen Daten.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Funktionale Cookies unterstützen bei der Ausführung bestimmter Funktionen, z. B. beim Teilen des Inhalts der Website auf Social Media-Plattformen, beim Sammeln von Feedbacks und anderen Funktionen von Drittanbietern.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Analyse-Cookies werden verwendet um zu verstehen, wie Besucher mit der Website interagieren. Diese Cookies dienen zu Aussagen über die Anzahl der Besucher, Absprungrate, Herkunft der Besucher usw.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Leistungs-Cookies werden verwendet, um die wichtigsten Leistungsindizes der Website zu verstehen und zu analysieren. Dies trägt dazu bei, den Besuchern ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Werbe-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf der Grundlage der von ihnen zuvor besuchten Seiten maßgeschneiderte Werbung zu liefern und die Wirksamkeit von Werbekampagne nzu analysieren.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Tagesseminar zu Online-Marketing auf Facebook

ALTENKIRCHEN – Tagesseminar zu Online-Marketing auf Facebook – Facebook für Firmen –

Das Tagesseminar „Erfolgreiches Online-Marketing auf Facebook“ der Kreisvolkshochschule Altenkirchen widmet sich am Samstag, 17. März, der Frage, welche Chancen und Risiken bei der Nutzung von Facebook für die eigene Firma bestehen. Nahezu jedes Unternehmen und viele Millionen Privatpersonen sind inzwischen bei Facebook, dem weltweit größten sozialen Netzwerk, vertreten. Begriffe wie „liken“ oder „posten“ schleichen sich langsam bei immer mehr Menschen in deren alltäglichen Sprachgebrauch ein. Daher ist es auch nicht verwunderlich auf die Frage zu kommen, wie man dies auch für das eigene Unternehmen nutzen kann: Welche Strategien können Unternehmen anwenden, um diese Veränderungen erfolgreich zu bewältigen? Sollte man „auf diesen Zug aufspringen“? Ist man überhaupt bereit dazu? Und wenn ja, wie macht man das und nutzt es auch wirklich etwas? Fragen, wie man einen eigenen Facebook-Auftritt für ein Unternehmen organisiert sowie Möglichkeiten einer zeitgemäßen und direkten Kontaktpflege von Kunden und Partnern nutzen kann, werden neben anderen Fragen in diesem Grundlagenseminar anschaulich beantwortet. Der Kurs wendet sich an Nutzer und Marketingverantwortliche innerhalb von Firmen, Verbänden und Organisationen sowie an Einzelunternehmer und Selbstständige. Unter der Leitung von Frank Runkler findet das Seminar in Altenkirchen in der Zeit von 8 bis 15 Uhr statt. Die Kursgebühr beträgt 80 Euro. Anmeldungen nimmt die Kreisvolkshochschule telefonisch unter 02681/812211 oder per Email unter kvhs@kreis-ak.de entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert