Informationsveranstaltung des Dienstleistungszentrums ländlicher Raum

ALTERNKIRCHEN – Informationsveranstaltung des Dienstleistungszentrums ländlicher Raum „Elektronischer Antrag auf Agrarförderung für 2017“ – Die Landwirtschaftsabteilung der Kreisverwaltung Altenkirchen weist darauf hin, dass am Dienstag, 7. Februar, ab 14:00 Uhr eine etwa zweistündige Informationsveranstaltung zum Thema „Elektronischer Antrag auf Agrarförderung für das Jahr 2017“ im Dr. Wilhelm-Boden-Saal (Raum 111) der Kreisverwaltung Altenkirchen, Parkstraße 1, stattfindet.

Ein Referent des DLR wird einen Vortrag zur Thematik halten. Danach besteht die Möglichkeit eines Austauschs und offene Fragen zum elektronischen Antragsverfahren können geklärt werden. Antragsunterlagen in Papierform werden nicht mehr versandt. Aus diesem Grund wird gebeten, dass sich die Nutzer mit dem Programm vertraut machen. Bei Rückfragen steht der Mitarbeiter der Veterinärverwaltung Landwirtschaft, Rainer Zeuner bei der Kreisverwaltung Altenkirchen unter Telefon: 02681 81-2834 oder per Email unter rainer.zeuner@kreis-ak.de zur Verfügung.

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