FLAMMERSFELD –Harald Bitzer und Wigbert Klein begehen 40jähriges Dienstjubiläum – Auf eine 40jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst bei der Verbandsgemeindeverwaltung Flammersfeld blicken Harald Bitzer aus Pleckhausen und Wigbert Klein aus Hümmerich mit Datum des 1. August zurück. In einer Feierstunde wurden die Jubilare im Hause der Verbandsgemeindeverwaltung durch Bürgermeister Fuchs geehrt, der den bewährten Mitarbeitern Dank und Anerkennung für die der Allgemeinheit geleistete Arbeit aussprach und eine Dankurkunde sowie ein Jubiläumsgeschenk überreicht.
Der Personalratsvorsitzende und die Kollegen/innen schlossen sich den guten Wünschen an und überreichten ebenfalls ein Jubiläumsgeschenk. Nach abgeschlossener Ausbildung wurden Bitzer und Klein am 1. August 1976 in das Angestelltenverhältnis übernommen. Seit 1992 ist Harald Bitzer als kaufmännischer Werkleiter bei den Verbandsgemeindewerken tätig. Wigbert Klein ist seit 2004 bei dem Fachbereich „Bürgerdienste“ eingesetzt.
Beide legten die Angestelltenlehrgänge I und II erfolgreich ab. Bitzer erwarb 1997 das Verwaltungs- und Wirtschaftsdiplom; Klein wurde am 29. Juli zum Standesbeamten bestellt. Aufgrund ihrer stets korrekten Arbeit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sind beide im Kreis der Kollegen/innen und Vorgesetzten außerordentlich geschätzt und beliebt.