Tatze und Pfötchen
Versicherungsspezi
Continentale
Sattlerei Schmautz
Geschenke Galerie
HF Auto
Wespen Lichtenthäler
Hoffmann Metzgerei
Friseur K1
Diana Wachow
Schwientek Herbst 14

Agnes Dück aus Altenkirchen und Tanja Mauer aus Ingelbach feieren ihr 25jähriges Dienstjubiläum

Veröffentlicht am 4. August 2016 von wwa

DJ MauerALTENKIRCHEN – 25 Jahre im öffentlichen Dienst – DJ DückDie Erzieherinnen Agnes Dück aus Altenkirchen und Tanja Mauer aus Ingelbach feierten ihr 25jähriges Dienstjubiläum. Bürgermeister Heijo Höfer sprach beiden im Rahmen einer Feierstunde für die der Allgemeinheit geleisteten treuen Dienste Dank und Anerkennung aus und überreichte eine Urkunde.

Tanja Mauer war absolvierte zunächst von August 1991 bis Juli 1992 ihr Anerkennungspraktikum  in der Kindertagesstätte Gieleroth, bevor sie von August 1992 bis Juli 1993 als Erzieherin in der Kita Weyerbusch tätig war. Danach übernahm sie eine Gruppenleitung in der Kita Gieleroth. Anschließend war sie ein Jahr im Erziehungsurlaub. Seit der Rückkehr aus dem Erziehungsurlaub ist sie wieder in der Kita Gieleroth im Einsatz.

Agnes Dück wurde im Juli 1991 als teilzeitbeschäftigte Erziehungshelferin in der Kita Neitersen eingestellt. Im April 1992 erhielt sie die Anerkennung der in der UdSSR absolvierten Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin für den Teilbereich Kindergarten. Im August 1993 wechselte sie von der Kita Neitersen zur Kita Altenkirchen-Honneroth. Im Januar 1996 ging sie in Mutterschutz mit anschließendem Erziehungsurlaub. Ende August 1998 kehrte sie aus dem Erziehungsurlaub zurück. Seit März 2014 ist sie bei der Kita Kircheib tätig. Vom Personalrat übermittelte Anika Talhoff die Glückwünsche der Kolleginnen und Kollegen.

(v.l.): Anika Talhoff vom Personalrat, Tanja Mauer, Erster Beigeordneter der VG Altenkirchen Heinz Düber, Agnes Dück, Sascha Koch vom Fachbereich Bürgerdienste und Büroleiter Fred Jüngerich. Foto: K. Müller

(v.l.): Anika Talhoff vom Personalrat, Tanja Mauer, Erster Beigeordneter der VG Altenkirchen Heinz Düber, Agnes Dück, Sascha Koch vom Fachbereich Bürgerdienste und Büroleiter Fred Jüngerich. Foto: K. Müller