Die Polizei im Rhein-Erft-Kreis bittet um Hilfe bei der Suche nach Marlies Laymann

vermisst -160629-5-k-bm-polKÖLN – Die 69jährige Marlies Laymann wird seit Montag, 27. Juni, vermisst. Hinweise bitte umgehend an die Polizei. Die 69jährige Marlies Laymann aus Kerpen wurde letztmalig Montagmittag, 27. Juni, gesehen. Es ist nicht auszuschließen, dass sie sich wegen einer plötzlichen Erkrankung in einer hilflosen Lage befindet. Alle ihre bekannten Anlaufstellen in Köln und dem Rhein-Erft-Kreis, Freunde und Verwandten wurden bereits aufgesucht und blieben ohne Erfolg. Die Angehörigen baten die Polizei um die öffentliche Suche nach ihr.

Sie ist etwa 160 Zentimeter groß, etwas untersetzt und hat dunkelbraune, kurze Haare und ist leicht gehbehindert. In ihrer Begleitung befindet sich ihr kleiner Hund, ein braun/weißer Pekinese. Frau Laymann ist mit ihrem silbernen Mercedes 220 C mit dem Kennzeichen BM-WL25 unterwegs.

Hinweise auf den Aufenthaltsort der Vermissten oder auf den Mercedes 220 C bitte an das Kriminalkommissariat 11 in Hürth, Telefon: 02233 52-0 oder jede andere Polizeidienststelle. (ha) Quelle: Polizei

Beitrag teilen